Tag der seelischen Gesundheit: Einladung zur Gesundheitswanderung

In Kooperation mit der Volkshochschule (vhs) “Bildung barrierefrei” lädt die Beratungsstelle für seelische Gesundheit (Sozialpsychiatrischer Dienst) am Donnerstag, den 10. Oktober 2024, anlässlich des Tages der seelischen Gesundheit zu einer besonderen Wanderung ein.

Unter dem Motto “Gemeinsam ein Stück des Weges gehen” können die Teilnehmer bei einem entspannten Spaziergang nicht nur die Natur genießen, sondern auch innehalten und einfache Übungen für Körper und Seele erleben. Die Wanderung bietet die Möglichkeit, eine tiefere Beziehung zur Natur und zu sich selbst aufzubauen.

Den Abschluss bildet ein kleiner Imbiss im malerischen Schlosspark, begleitet von der Dozentin Frau Daniela Schmidt. Ein entspannter Ausklang inmitten der Natur rundet die Veranstaltung ab.

Bitte mitbringen:

• Feste Schuhe
  • Robuste Kleidung
  • Getränk

Streckenlänge: ca. 3 km

Wann:
Donnerstag, 10. Oktober 2024

Wo:
Schlossparkplatz
Schlossstraße 6
97478 Knetzgau OT Oberschwappach

Kosten:
Der Unkostenbeitrag beträgt 5 € und ist bei der Anmeldung zu entrichten.

Anmeldung:
Sozialpsychiatrischer Dienst
Promenade 37
97437 Haßfurt
Telefon: 09521 926550

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen erholsamen Spaziergang in Gemeinschaft!